*
block-oben

 
 
 
   

Natürliche Räucherharze und Balsame

Harze bei Indianherbs - Bronschhofen-Wil SG

Harze sind je nach Baumart, Temperatur und Alter ganz unterschiedlich in ihrer Konsistenz. Harze werden bei Verletzungen von Bäumen abgesondert und dienen zum Verschliessen ihrer Wunden. Harze finden auch in der Farbindustrie Verwendung.

Balsame sind flüssige Bestandteile des Balsambaumholzes. Sie bleiben vorwiegend dickflüssig und zeichnen sich durch einen charakterischen Duft aus. Balsame werden auch in Heilsalben und Parfums verwendet.

Meine Harze und Balsame sind von höchster Qualität und kompromisslos aus fairem Handel:

- Vollkommen natürlich, ohne Farb- und Zusatzstoffe,

- von Lieferanten aus verschiedenen Ländern,

- möglichst wenigen Verarbeitungsschritten und in bester Energie verarbeitet.

Es ist mir ein Anliegen, dass die Harze und Balsame von höchster Güte sind, mit Respekt geerntet und mit grösster Sorgfalt verarbeitet. Alle meine angebotenen Produkte werden im Herkunftsland von Hand gesammelt und von mir sortiert und abgefüllt.

Ich bedanke mich bei Mutter Erde und dem Volk der Bäume und Sträucher für ihr grosses Werk.

Pilamaya

Ich danke dir

Infos zu den Natürlichen Räucherharze und Balsame
 
Sandarac (Tetraclinis articulata) - Indianherbs Bronschhofen Benzoe (Styrax benzoin dryand) - Indianherbs Bronschhofen Drachenblut (Daemonorops draco) - Indianherbs Bronschhofen Copal -  Huichol Indianer - Indianherbs Bronschhofen Copal weiss (Vateria indica) - Indianherbs Bronschhofen
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
079 688 66 68

 
Kontakt
Newsletter
Impressum
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail