*
block-oben

 
 
 
   

Meine eigenen Räuchermischungen

Räuchermischungen - Indianherbs Marc Gloor - Bronschhofen SG

Meine Räuchermischungen sind immer themengerecht zusammengestellt. Meist bestimme ich ein oder zwei Kräuter oder Harze zum Mittelpunkt der Mischung. Die weiteren beigemischten Räucherkräuter verstärken und unterstützen die gewünschte Wirkung. Je nach Ziel kann sie auch vertieft oder lang anhaltend ergänzt werden. Da unser Geruchsinn viel zum Gelingen einer Mischung beiträgt, runde ich die Räuchermischung mit einem passenden Wohlgeruch ab. So sind meine Mischungen professionell und mit viel Liebe zu einem Genuss für Nase und Wohlbefinden harmonisch zusammengestellt. Mischungen können bis zu 17 verschiedene Kräuter und Harze enthalten.

In der Handhabung sind Räuchermischungen einfach und praktisch.
Sie können mit kleinem Aufwand grosse Wirkungen erzielen.

Für eine optimale Wirkung sind alle Räuchermischungen extra fein zerrieben.

Meine Kräuter sind von höchster Qualität und kompromisslos aus fairem Handel:

- Vollkommen natürlich, ohne Farb- und Zusatzstoffe

- von Lieferanten aus verschiedenen Ländern

- möglichst wenigen Verarbeitungsschritten und in bester Energie

verarbeitet.

Es ist mir ein Anliegen, dass die Kräuter von höchster Güte sind, mit Respekt geerntet und mit grösster Sorgfalt verarbeitet.
Alle meine angebotenen Produkte werden im Herkunftsland von Hand gesammelt, von mir sortiert und zu einer feinen R
äuchermischung komponiert.

Ich bedanke mich bei Mutter Erde und dem Volk der Kräuter für ihr grosses Werk.

Pilamaya

Ich danke dir

Infos zu den Räuchermischungen
 
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
079 688 66 68

 
Kontakt
Newsletter
Impressum
Datenschutz
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail