*
block-oben

 
 
 
   

Gebete

Wakan Tanka (Grosser Geist)
  
Ich bete zu dir, denn wir sehnen uns danach, dich nahe bei uns zu haben. Bitte schenke uns Licht, Liebe und Heilung für alle Lebewesen auf dieser Erde. Ich bete zu dir und wünsche, dass wir alle auf dem roten Weg gehen dürfen und dass wir lernen, Heilung für unsere Mutter Erde zu geben. Dafür danke ich dir.
 
Tunkasila (unsere Verstorbenen) 
Ich danke euch für das, was ihr für uns hinterlassen habt. Ich bete zu euch. Lasst uns weiter lernen, dass wir wieder eine gute und friedliche Welt bekommen, so dass die Neugeborenen es wieder gut haben auf Mutter Erde.
 
Ina Maka (Mutter Erde)
Wir sind deine Kinder. Höre unsere Gebete, höre unsere Lieder. Wir sind aus deinem Schoss gekommen, darum sitze ich jetzt da und bete für dich Mutter Erde. Verzeih uns, wenn wir nicht mehr mit Achtung mit dir umzugehen wissen. Darum bitte ich dich, es uns es wieder zu lehren. Ich danke dir.
 
Pejuta Oyate (Kräuter Nationen)
Ich danke euch für euere heilende Kräfte, mit deren Hilfe wir unsere Krankheiten besiegen können. Ich bete zu euch liebe Schwester Kräuter. Lasst mich noch viele Jahre mit euren Kräften lernen, sodass ich mit dem Geist der Pflanzen sprechen lerne und es den Leuten, die um Hilfe beten, weitergeben darf. Dafür danke ich euch.
 
A-ho
Mitakuye Oyasin
Marc Gloor
medicine hawk
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
079 688 66 68

 
Kontakt
Newsletter
Impressum
Datenschutz
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail