*
block-oben

 
 
 
   

Räucherschalen

 
Meine Räucher- und Ritualschalen werden im eigenen Atelier liebevoll geformt und graviert. Es gibt sie in verschiedenen Grössen und Arten. 
 
Gebrannt werden sie zum grössten Teil im Elektro-Ofen bei ca. 1200°C, teilweise aber auch im Feuer. Die im Feuer gebrannten Schalen sind seltene Stücke und auch nicht immer erhältlich. 
Jede Schale ist ein Einzelstück, das aufgrund seiner Form, Gravur und Brennung seine eigene Aussage und Geschichte hat. Ich bedanke mich bei dir, Mutter Erde, für das Geschenk deines Leibes. Ich werde es mit viel Liebe und Ehre verarbeiten und weitergeben.
​  
Pilamaya
Ich danke dir
 
Infos zu den Räucherschalen
 
Räucherschale klein Räucherschale Schmauchbrand mit Holzgestell klein Räucherschale gross Räucherschale Schmauchbrand klein mit Holzbein Ritualteller mit Holzgestell
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
079 688 66 68

 
Kontakt
Newsletter
Impressum
Datenschutz
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail