block-oben

 
 
 
   

Raritäten

   
Auf dieser Seite finden Sie Unikate, die längere Zeit nicht zum Verkauf bestimmt waren. Es sind aus eigener Hand gefertigte Kostbarkeiten, entstanden in tiefer Meditation und aus Freude auf etwas Spezielles.

Diese ausserordentlichen, in tiefer Verbindung mit meinen Helfern aus der geistigen Welt entstandenen Anfertigungen bringen schamanische Energie und Schönheit in ihr Zuhause.

Artikel im Verkauf

Art.-Nr. Rar-15-9 Teller mit Spinnennetz und Holzgestell

 
Auf einem Spaziergang in einem Wald im Kanton Aargau zeigte mir ein Sonnenstrahl den Weg zu einem Hexenplatz. Die Erde an diesem Kraftplatz ist rötlich und sehr eisenmineralhaltig. Um die Energie dieses wundervollen Ortes auch zu Hause erleben zu dürfen habe ich die Erde in mehreren Durchgängen gereinigt und gesiebt, bis eine Masse entstand, welche auf den Teller aufgetragen werden konnte.

Mit der Gravur des Spinnennetzes wurde die Kraft der Spinne, die bei den Lakota-Indianern ein heiliges Lebewesen ist und im Geistigen Getrenntes wieder zusammenfügen kann, auf den Teller übertragen. All dies geschah in tiefer Meditation und in Verbindung mit meinen Helfern aus der geistigen Welt.

​Der Teller liegt auf einem Holzgestell.

Höhe ca. 12 cm Durchmesser ca. 26 cm

Preis: 168.00 CHF
 
Art.-Nr. Rar-15-10 Teller marmoriert mit Holzgestell

 
Der Bär symbolisiert den Westen (und die Farbe schwarz), dort wo die Sonne schlafen geht. Gegen Ende des Jahres begibt sich der Bär in den Winterschlaf, um über die vergangenen Monate nachzudenken und diese abzuschliessen. Im Frühjahr erwacht er dann gestärkt und mit neuem Mut, den neuen Lebenszyklus zu beginnen. Die Kraft des Bärentatzen-Symbols hilft den Tag zu reflektieren, die Weisheit zu finden und ihn in Frieden abzuschliessen. Sie verleiht Ihnen aber auch das Gefühl für den richtigen Zeitpunkt und hilft Ihnen, sich mit Mutter Erde und der Natur zu verbinden.

Höhe ca. 13 cm Durchmesser ca. 26 cm

Preis: 138.00 CHF
 
Art.-Nr. Rar-15-11 Ritualteller klein mit Holzgestell - Entstehung

 
Dieser kleine Teller besticht mit seinem speziellen Charme und seiner Kraft. Er ist der allererste Teller, den ich angefertigt habe. In ihm und seinen kraftvollen Mustern habe ich die schöpferische Kraft der Entstehung ausgedrückt, welche uns mit allem was ist verbindet.

​Der Teller liegt auf einem Holzgestell.

Höhe ca. 12 cm Durchmesser ca. 24 cm

Preis: 168.00 CHF
 

Ihre Bestellung
 
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
+41 79 688 66 68
info@indianherbs.ch

 
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*