block-oben

 
 
 
   

Über mich

Marc Gloor
Ich bin im Raume Solothurn aufgewachsen. Seit meiner Kindheit habe ich die Fähigkeit, mit der spirituellen Welt zu kommunizieren. Speziell verbunden fühlte ich mich schon immer dem indianischen Volk. Regelmässig sah ich Bilder vom Leben der Indianer vor meinem geistigen Auge. Das ist bis heute so geblieben. Verändert hat sich im Laufe der Jahre die Kommunikation zwischen mir und dem indianischen Volk: Habe ich mich früher eher spielerisch mit ihm unterhalten, tue ich dies heute als sein Beauftragter gezielt und bewusst.
 
Schon immer verspürte ich einen starken inneren Wunsch zu helfen. Dieser Wunsch führte mich ins Spital, wo ich während 8 Jahren als Operationspfleger arbeitete. In dieser Zeit blieb meine heilerische Begabung noch verborgen, erst nach und nach drang sie an die Oberfläche.
 
Ich erlernte verschiedene Handarbeitskünste der indianischen Kultur. Begegnungen mit grossen Medizinmännern veränderten mein Leben grundlegend. Meine indianische Lehrzeit führte mich zu den Heilkräutern, die ich nach traditioneller Art pflege, ernte und verarbeite. Seit ich das Geschenk der heiligen Pfeife der Lakota Indianer bekommen habe, segne ich alle meine Heilpflanzen. Sie erhalten dadurch eine ganz spezielle Kraft.

Meine ganz grosse Leidenschaft gehört dem Feuer und den damit verbundenen indianischen Ritualen: Ich räuchere mit Leib und Seele. Mein Wissen über die Kraft der Räucherkräuter, -harze und -balsame gebe ich in meinen eigenen Räuchermischungen weiter und begleite Menschen damit in den verschiedensten Lebenssituationen.

Reportagen


​ 

Tipps zum Räuchern

Schamanisumus (394 Kb)
Wirkmechanismus des Räucherns im Körper (941 Kb)

Räucherbüchlein



Gönn Dir einen edlen Räucherduft mit Indianischen Kräutern und Harzen
Räucherbüchlein mit viel Theorie und Praxis, mit besonderem Fokus auf der indianischen Räucherkultur.
Ergänzt mit persönlichen Berichten von über 30 Jahren Räuchererfahrung.

Grösse A5, 44 Seiten

Preis: 19.50 CHF​
​ 
Ihre Bestellung
block-rechts-adresse
Indianherbs
Marc Gloor
Weiherhofstr. 22
Bronschhofen/SG
+41 79 688 66 68
info@indianherbs.ch

 
Kontakt
Impressum
Datenschutz
AGB


 
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*